Radio No Rest

 

Wir sind ein ambitioniertes idealistisches und hoch motivierter Onlineradiosender aus Deutschland. Unser Fokus liegt bei gitarrenlastiger Musik, von Rock bist Extreme Metal. Aber auch Alternative, Independence und Gothic kann man bei uns finden. Wir senden werbefrei, sehen allerdings Veranstaltungstips nicht als Werbung, sondern als wichtige Information. Konzertberichte, live Konzerte sowie Bandspecials sind ein wichtiger Bestandteil unseres Sendeprogramms. 

 

 


Wenn ihr Interesse an einem Special für eure Band, euer Konzert, euer Label oder Festivals habt, zögert nicht uns anzuschreiben. 

Eine kleine Bedingung haben wir für eine Zusammenarbeit. Packt unser Logo oder das Banner mit auf eure Plakate und Flyer mit drauf, die Dateien könnt ihr hier herunterladen.

Im Gegenzug können wir euch Folgendes anbieten:

-Hinweis auf eure Veranstaltung in unseren Sendungen

- Posts in Social Media zu unserer Zusammenarbeit

- Einspielen von Trailern oder Teasern 

- Erstellung von Radiotrailern oder Teasern

- Interviews mit Euch

- Interviews mit Bands

- Specials zu eurer Band 

- Airing eurer Songs

 

Wenn ihr sonstige Ideen oder Wünsche für eine Zusammenarbeit habt, lasst es uns wissen.  Kontakt