Nicht ein, nicht zwei, nein gleich drei neue Moderatoren sind für euch, seit April hier jetzt auf dem Stream. und stellen sich vor:

116-l_20200613025352.jpg.jpg Biberlein: Spontan, vielfältig und immer gut drauf, so ist unser Biberlein, der auch immer gern eure Wünsch erfüllt.

 

l_20200613030700.jpg Tobi: Thrashmetal, Powermetal, diesem Mann liegen die härteren Gangarten der Gitarrenmusik. Spaß natürlich inbegriffen! Nur echt mit dem Panda.

 

l_20200613025259.jpg Azrael [Apocalypse]: Auch bekannt als Aranja, begleitet uns nun nicht mehr nur durch den Musikosaurus, sondern ist hier für Steampunk, Electronische Musik und durchaus auch der härteren Gangart, bei RnR am Start.

 

Wir freuen uns, mit euch, liebe Hörer, gemeinsam den einen oder anderen Abend zu verbringen, euch zu unterhalten, zum Lachen oder auch mal zum Nachdenken anzuregen. Eines ist sicher: Langeweile findet ihr wo anders.